NEWS

NEWS

Hot-News aus Salzburg: Auch die Besucher-Erwartungen übertroffen!

küchenwohntrends and möbel austria

Das Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria erreichte mit der zweiten Auflage einen Flächenzuwachs um + 35 % auf 13.600 qm sowie einen Ausstellerzuwachs um +50% auf 200 Aussteller und Marken. Die zu erwartenden Fachbesucher wurden im Vorfeld der Messe auf +15 % geschätzt. Einige Neuaussteller haben schon deutlich höhere Besucherzahlen prognostiziert. Daher war das zu erwartende Ergebnis zum Schluss des Messedoppels besonders spannend.

Die Fachbesucherzahlen nach Tagen:

1. Tag 1.348 Fachbesucher
2. Tag 1.611 Fachbesucher
3. Tag 1.389 Fachbesucher

Somit wurde die Gesamtbesucherzahl in 2015 gesteigert

um 42% auf insgesamt 4.348 Fachbesucher.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, welche zu diesem atemberaubenden Messeerfolg beigetragen haben.

Weitere Informationen mit einer spannenden Fotoserie, Stimmen von Fachbesuchern und Ausstellern sowie informative Zahlen erhalten Sie ab Anfang nächster Woche auf den Websiten www.kuechenwohntrends.at und www.moebel-austria.at.

 

Wir sehen uns.

Zurück