NEWS

NEWS

küchenwohntrends und möbel austria 2021: endlich wieder Messe!

Messedoppel küchenwohntrends und möbel austria 2021 erstmals als Hybrid-Veranstaltung – derzeitiger Buchungsstand hervorragend

küchenwohntrends und möbel austria werden 2021 der wichtigste Businessevent der Küchen- und Einrichtungsbranche für den Süden. Zwischen dem 5. und 7. Mai 2021 wird die topmoderne Halle 10 auf dem Salzburger Messegelände aber auch zur Designbühne Nr. 1: Zum dritten Mal heißt es bei Austrian Interior Design Award „And the winner is …“.

Von 3. Mai bis 7. Mai 2021 findet die küchenwohntrends und möbel austria zusätzlich als Online-Messe statt.

Termin im Kalender importieren

„Die küchenwohntrends in Salzburg, die Leitmesse der österreichischen Einrichtungsbranche und der angrenzenden europäischen Nachbarn, wird im Mai 2021 ihre Stärke zeigen. Lokal und Regional ist das Schlagwort unserer Zeit. Salzburg als Mittelpunkt Europas und eine der schönsten Städte, mit seiner perfekten Infrastruktur wird alle Besucher begeistern. Wir als „europäischer Einkaufsverbund“ werden mit unseren Aktivitäten alles dazu beitragen, dass unsere Mitglieder und Industriepartner eine schöne und entspannte Zeit bei uns in Salzburg verbringen. Küche neu gedacht – unter diesem Slogan werden wir die Besucher der Messe begeistern. Als langjähriger Partner der Messe kennen wir die Professionalität des Veranstalters und können nur alle Industriepartner, die derzeit noch nicht gebucht haben, dazu einladen mit uns zusammen ein unvergessliches Event zu veranstalten. Daher freuen wir uns schon jetzt auf eine spannende, informative Leistungsshow unserer Branche.

Martin Oberwallner, Geschäftsführer, Der Kreis Österreich

Zurück

Newsletter

Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail. Abonnieren Sie hierzu einfach unseren Newsletter: