Die stationär-digitale Expertenplattform mit Lösungsanbietern aus der Absatz-, Digital-und Warenwirtschaft für Entscheider der Möbelbranche

Die wichtigsten Facts

Sowohl die Anzahl der Kommunikations- wie auch der Distributionskanäle ist in den letzten Jahrzehnten enorm gewachsen und ein Multichannel-Agieren ist notwendig geworden - also nicht nur im digitalen Kanal übergreifend, sondern auch stationär-digital übergreifend in Hybrid-Modellen. Das ein Messe-Unternehmen das genauso organisieren muss, ist ja nur logisch. Und genau das wird mit der 360GradPlaza aufgenommen.

Hybride Events bedeuten in Zukunft dann tatsächlich auch digital-stationäre Interaktionen. Zoom oder Microsoft Teams-Video Calls sind erst der Anfang. Das ganze wird zukünftig noch viel virtueller und viel interaktiver. Es wird gar nicht mehr zwischen den Kanälen gewählt, sondern ganz selbstverständlich miteinander verbunden.

Die Dienstleister, welche für die Premiere kuratiert wurden, bieten Dienstleistungen und Produkte, die genau dies verbinden sowie insgesamt zur Vernetzung von Absatz auf digitalen Wegen und der Warenwirtschaft beitragen. Auch unter den Dienstleistern und Anbietern selbst werden neue Geschäftsmodelle und Kooperationsideen entstehen.

Präsentation