Hallenplan der Küchenwohntrends und Möbel Austria 2015 veröffentlicht

16.04.2015

In 20 Tagen startet die komplett ausgebuchte österreichische Landesfachmesse Küchenwohntrends und Möbel Austria im Messezentrum Salzburg.

Den Hallenplan online und als Download finden Sie hier

Die aktuelle Aussteller- und Markenliste finden Sie hier

Mehr Informationen zu den AEG-Podiumevents finden Sie hier

Darüber hinaus sind Sie eingeladen zur

• Pressekonferenz am 8. Mai 2015 von 11.00 bis 12.00 Uhr u.a. mit Dr. Georg Emprechtinger auf dem Podium in Halle 10.
  • Pressetour am 8. Mai 2015 um 12.00 Uhr direkt im Anschluss an die Pressekonferenz

Eingereichtes Bildmaterial von Messeständen als 3D-Animation, Produkthighlight, Portraits der Referenten sowie Previews des neuen Caterling- und Podiumbereichs finden Sie als Download hier

Quellennachweis Ausstellerbilder:
Bei Verwendung der Ausstellerbilder bitte Aussteller und Modellbezeichnung (siehe Dateiname) als Copyrighthinweis angeben.

Weitere Bilder und Logos zum Download

• Die Bilddatenbank (2013) der Küchenwohntrends und Möbel Austria finden Sie hier
  • Das Logos der Küchenwohntrends und Möbel Austria finden Sie hier
  • Bilder des Team Trendfairs und Möbel Austria finden Sie hier

Veranstalter der „Küchenwohntrends“ ist die Trendfairs GmbH. Eine Messegesellschaft und gleichzeitig starker Partner der Möbelbranche, die an wechselnden Standorten anspruchsvolle Fachmessen veranstaltet. Unter dem gemeinsamen Dach werden die bekannten Messeformate Küchentrends, Wohntrends in München, die area30 in Löhne und in Salzburg die Küchenwohntrends mit eigenständigem Namen und Profil geführt.

Veranstalter der „Möbel Austria“ ist der Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC) der Oberösterreichischen Technologie- und Marketinggesellschaft m.b.H. Die Möbel Austria wurde von österreichischen Möbelproduzenten ins Leben gerufen und wird von den ausstellenden Möbelproduzenten getragen. Der MHC übernimmt als Branchenplattform im Auftrag dieser Unternehmen die Organisation und Durchführung der Möbel Austria. Darüber hinaus ist der MHC das Branchennetzwerk für österreichische Möbelproduzenten und auf überbetriebliche Zusammenarbeit spezialisiert.

Die Trendfairs ist erreichbar unter: trendfairs GmbH - Stefan-George-Ring 29 - 81929 München - Telefon +49. (0) 89. 3 09 040 190 Telefax +49. (0) 89. 3 09 040 193 - info@trendfairs.de - www.trendfairs.de

Die Möbel Austria ist erreichbar unter: Möbel- und Holzbau-Cluster - OÖ Technologie- und Marketinggesellschaft m.b.H. - Hafenstraße 47-51 - 4020 Linz - Telefon +43 (0) 732 79 810 - 5137 - Telefax +43 (0) 732 79 810 - 5130 - info@moebel-austria.at - www.moebel-austria.at - www.m-h-c.at