Hülsta "die Möbelmarke“ erstmals auf der Landesfachmesse Küchenwohntrends und Möbel Austria in Salzburg

25.08.2016

Die österreichische Fachmesse Küchenwohntrends und Möbel Austria findet vom 10. bis 12. Mai 2017 im Messezentrum in Salzburg (Österreich) statt. Die dritte Veranstaltung dieses Formats rückt verstärkt die Lebensbereiche „Wohnen“ und „Küche“ als Gesamtpräsentation in den Fokus. Als weiterer Aussteller wird Hülsta „die Möbelmarke“ mit einer großen und anspruchsvollen Präsentation das Fachmessedoppel bereichern.

Hülsta steht für Möbel mit Qualität. Sie zeigt sich an exklusivem Design, an sorgfältig ausgewählten Materialien, hochwertiger Verarbeitung und handwerklichen Details. Jedes Möbel wird individuell gefertigt. Die Fülle der Gestaltungsmöglichkeiten geht hin bis zu Sonderanfertigungen. Große Freiheiten beim Zusammenstellen von Oberflächen, Formen und Größen des einzelnen Möbels bieten nahezu unendliche Möglichkeiten für ein wohnliches Zuhause. Hülsta ist in Europa die bekannteste Herstellermöbelmarke (Quelle: GfK, Nürnberg).

Andreas Bremmer, Verkaufsleiter Hülsta Werke Deutschland, zur Teilnahme an der küchenwohntrends Salzburg: „2016 nahm Hülsta mit der Sondershow „Lebensraum“ auf der Münchener küchenwohntrends teil. Nach dem sehr guten Erfolg sowie den exzellenten Erfahrungen mit dem Münchener Messeformat haben wir uns entschieden, auch auf der Fachmesse küchenwohntrends und Möbel Austria in Salzburg, diesmal mit einem eigenen, großzügigen und hochwertigen Messestand präsent zu sein.“

Christoph Grabner, Verkaufsleiter Österreich und Süddtirol, ergänzt: „Im Rahmen unserer aktuellen Initiative zur Förderung und Entwicklung des mittelständischen Fachhandels freuen wir uns, erstmals dem österreichischen Fachpublikum die Produktwelt von Hülsta auf der küchenwohnntrends und Möbel Austria Salzburg, der Branchenfachmesse für Österreich und Nachbarländer zu präsentieren.“

• Die Bilddatenbank der küchenwohntrends 2015 finden Sie hier
  • Die Bilddatenbank der möbel austria 2015 finden Sie hier
  • Das Logo der küchenwohntrends finden Sie hier
  • Das Logo der Möbel Austria finden Sie hier
  • Bilder des Team trendfairs GmbH finden Sie hier

Veranstalter der küchenwohntrends ist die trendfairs GmbH, Veranstalter für anspruchsvolle Events. Für die Branche werden die Messeformate küchenwohntrends in München, die Landesfachmesse küchenwohntrends in Salzburg sowie die area30 geführt.

Veranstalter der Möbel Austria ist der Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC) der Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH. Die Möbel Austria wurde von österreichischen Möbelproduzenten ins Leben gerufen und wird von den ausstellenden Möbelproduzenten getragen. Der MHC übernimmt als Branchenplattform im Auftrag dieser Unternehmen die Organisation und Durchführung der Möbel Austria. Darüber hinaus ist der MHC das Branchennetzwerk für österreichische Möbelproduzenten und auf überbetriebliche Zusammenarbeit spezialisiert.

Die trendfairs ist erreichbar unter: trendfairs GmbH - Stefan-George-Ring 29 - 81929 München - Telefon +49 89 3 09 040 190 - Telefax +49 89 3 09 040 193 - - www.trendfairs.de

Die möbel austria ist erreichbar unter: Möbel- und Holzbau-Cluster - Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH - Hafenstraße 47-51 - 4020 Linz - Telefon +43 (0) 732 79 810 - 5138 - Telefax +43 (0) 732 79 810 - 5130 - - www.moebel-austria.at - www.m-h-c.at