OZONOS: DIE INNOVATIVE LÖSUNG FÜR SAUBERE UND GESUNDE LUFT

Innovativ, einfach und zertifiziert.

Frischluft war nie so einfach! OZONOS arbeitet mit einer einzigartigen patentierten Methode, die sich die Eigenschaften des natürlichen Desinfektionsmittels Ozon zunutze macht. Er beseitigt Gerüche, Aerosolfette, Viren, Bakterien und Allergene.

OZONOS benötigt keine Filter und keine Chemikalien. Als weltweit erster Ozonluftreiniger ist er nachweislich unbedenklich für Mensch und Tier. Damit ist er ein Problemlöser für den Alltag: egal, ob in der Küche, im pollenbelasteten Schlafzimmer, im Klassenraum, Wohnmobil oder in der Arztpraxis… OZONOS sorgt für frische Luft immer und überall.

Deckenleuchte „Stella“ – die stylische Alternative zum Dunstabzug

Jeder kennt die lästigen Gerüche und Aerosolfette in der Küche, aber niemand hängt sich gerne unschöne Dunstabzugs-hauben in die sorgfältig geplante Küche.

Die neue Deckenleuchte „Stella“ überzeugt nicht nur mit stilvollem Design, sondern auch mit inneren Werten: einem integrierten OZONOS AC-I PLUS! So wird die Küche stilvoll beleuchtet und zugleich werden ungewollte Gerüche und Aerosolfette restlos und unauffällig beseitigt. Perfekt über der Kochinsel!

OZONOS beseitigt auch Coronaviren…

Und das zu 99% aus der Luft und 92% von Oberflächen. Gleich zwei international anerkannte Prüflaboratorien haben die Produkte unter die Lupe genommen und bestätigt: Die OZONOS AC-I Modelle beseitigen wirksam Coronaviren. Die aufwendigen Prüfverfahren bewiesen, dass der OZONOS Coronaviren eliminiert und die Ansteckungsgefahr in Innenräumen bedeutend reduziert.

Ozonos GmbH

Ginzkeyplatz 11
AT-5020 Salzburg

Telefon +43 662 238288-0
Telefax +43 662 238288-99
frischluft@ozonos.com

Website besuchen